Vizebürgermeisterin Mag. Christa Modl

Seit über 27 Jahren lebe ich mit meiner Familie in Feldkirchen. Ich bin selbständige Steuerberaterin, engagiere mich seit über 23 Jahren in der Pfarre , bin Gründungsmitglied des FeldKirchenChores und Mitglied in vielen Feldkirchner Vereinen.
Meine Familie und Freunde beschreiben mich als offenherzig, zielstrebig, hilfsbereit, selbstbewusst, verlässlich und loyal.
Im Gemeinderat bin ich seit September 2012 aktiv tätig und versuche mit meinem Wissen und meinen Fähigkeitn dazu beizutrage, dass Feldkirchen bei Graz eine blühende Gemeinde mit einem vielfältigen Vereinsleben bleiben wird.
Als erste Frau wurde ich am 3. August vom Gemeinderat zur Vizebürgermeisterin gewählt. Es ist mir eine große Ehre, in dierser Funktion die nächsten fünf Jahre in unserer liebenswerten Gemeinde mitgestalten zu dürfen. Ich werde für alle ein offenes Ohr haben. Zusätzlich bleibe ich Obfrau des Kultur- und Vereinsausschusses. Mit meinem engagierten, jungen Team versuche ich das Kultur- und Vereinsleben bestmöglich zu unterstützen.